Nevado de Toluca

Ja…eigentlich hab‘ ich ja gar keine Zeit um zu schreiben. Ich bin nämlich derzeit super beschäftigt: ich lebe gerade in vollen Zügen. Also nicht wirklich natürlich, hier in Oaxaca gibt es ja gar keine Züge. Aber volle Busse gibt es. Nicht klimatisierte, volle, Busse. Aber ich schweife ab… „Nevado de Toluca“ weiterlesen

Es ist das Ende sagt die Raupe. Es ist der Anfang sagt der Schmetterling. Good bye California – Bienvenida a México.

Tropf, tropf, tropf, tropfen die Tränen während ich all mein Hab und Gut in verschiedene Stapel teile:
1. muss mit,
2. soll mit,
3. hätte ich auch noch gerne dabei,
4. wenn noch Platz ist dann wäre es fein wenn das auch noch mit kann,
5. verkaufen,
6. verschenken,
7. wegwerfen…


Tropf, tropf, tropf, tropfen die Tränen als „Es ist das Ende sagt die Raupe. Es ist der Anfang sagt der Schmetterling. Good bye California – Bienvenida a México.“ weiterlesen